August 27

Kundenstimmen

„Ich fühlte mich aufgehoben und gut motiviert und betreut… Für mich genau richtig, ich war schnell wieder auf meinem Weg oder auf Spur …“ 
Leon-El

„Super, vor allem dass ihr wirklich jeden Tag erreichbar seid!“ 
Kati

„Ich finde Euer Angebot wunderbar und bedanke mich ganz herzlich. Für Eure Arbeit wünsche ich Euch weiterhin viel Freude und Erfolg!“ 
aurora

„Gerade überschlagen sich die Ereignisse ein bisschen. Ich habe am Sonntag eine Bewerbung per Mail verschickt (Alexander, dir habe ich glaube ich sogar davon erzählt). Heute früh wurde ich angerufen und für morgen früh direkt zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen!!! Dann Nummer 2: Gerade schreibt mir eine Bekannte über Facebook ob ich mir vorstellen könnte in der Position einer stellvertretenden Kindergartenleitung oder gar Leitung zu arbeiten. Ihre Chefin würde sich die Tage bei mir melden!! Ich dachte ich sehe bzw.höre nicht recht… das nenn ich mal schon einen guten Erfolg. Jetzt affirmiere ich fleißig, damit es klappt. Drückt mir die Daumen!!“

„Gerade fällt mir ein… damit ich meine guten Vorsätze fürs neue Jahr auch durchhalte, weil ich durch die anderen im Kurs bei der Stange gehalten werde, dran zu bleiben und täglich in Form einer Mail am frühen Morgen meine Erinnerung an meine neuen guten Vorsätze plus zusätzliche Inspirationen für meine Vision bekomme. Ich sehe den Kurs als virtuelles Erfolgsteam, in dem ich auch sehe, was ich erreiche und was die anderen bewegen nach 30 Tagen des „provokanten“ Coachings als erste Mail in meinem Mailpostfach am frühen Morgen mir diverse Dinge hoffentlich als Gewohnheit in Fleisch und Blut übergehen und ich, wenn ich mir dann meine Erfolge vor Augen führe, auch in Zukunft auch ohne Kurs zunächst weiter dranbleibe, bis ich den nächsten Kurs buche… zum dranbleiben, zur Auffrischung, für den nächsten Zielerreichungskick? Schönen Abend für euch Steffi“

bieber

„Eine Methode, die ich gerade zum dritten Mal nutze, sind die Onlinekurse zur Zielerreichung von Julia & Alexander Nastasi. Dabei geht es um mentale Techniken, vom richtigen Zielestecken über die Konzentration auf das Positive und das Visualisieren bis hin zum Erreichen des eigenen Wunschzustands. Das funktioniert so, man meldet sich wie bei einem Newsletter für den gewünschten Kurs an, der Starterkurs ist der Manifestieren 2.0-Kurs, und bekommt dann täglich eine Mail mit einer Übungslektion. Darüber hinaus kann (und soll) man in einem täglichen Livechat, einem Forum und per Mail seine Fragen stellen. Eins ist sicher, ich habe von den Nastasis schon viel gelernt. Wie ich – und nur ich – mein Leben gestalte, wie ich aus jedem Rückschlag etwas Nützliches mitnehmen kann, wie ich mein Ziel nicht aus den Augen verliere und wie ich mich einfach immer zu jeder Zeit gut fühlen kann! Gabiela Bieber Autorin“