Wie du das geheimnisvolle Gesetz der Anziehung verlockend einfach in dein Leben einbaust und überwältigende Ergebnisse erzielst.


Wir zeigen dir, wie du ganz einfach mit deinen Gedanken all deine Wünsche umgehend erfüllst.

Mit Hilfe der J.A.N.-Methode seit 2008 erfolgreich.

Julia & Alexander Nastasi

Wie unsere Geschichte begann...

Im März 2008 lagen wir auf einer Sonnenliege am Meer. Dort, in dieser wunderbaren Umgebung, ist eine Idee entstanden, die schon über 3275 Teilnehmern geholfen hat, aus eigener Kraft ihre persönlichen Ziele zu erreichen und ihr Schicksal in die eigene Hand zu nehmen.

Uns war damals klar, dass es eine große Idee ist. Dass diese Idee aber so mächtig wäre, dass wir uns noch 12 Jahre später Vollzeit darum kümmern würden, hätten wir nicht geglaubt. Dieses Online E-Learning Programm, dem wir den Namen J.A.N.-Methode gaben, wird dein Leben für immer verändern

My Mental Coach

Die J.A.N.-Methode – was ist das eigentlich?

Es geht darum, innerhalb von 40 Tagen deinen Geist auf das auszurichten, was dein Herzenswunsch ist. Die Methode ist nicht nur etwas für Profis, sondern auch für Anfänger sofort umsetzbar. Wir verfeinern diese Methode seit über 12 Jahren kontinuierlich. Sie ist so anonym, wie du es dir wünschst und so persönlich, wie du es für deinen Erfolg brauchst.

Ziel: Die erfolgreiche Anwendung des geheimnisvollen Gesetzes der Anziehung in allen Lebensbereichen.


Stell dir vor, endlich gibt es eine Möglichkeit, dein eigenes Schicksal in die Hand zu nehmen und von niemandem mehr abhängig zu sein.
Durch die J.A.N.-Methode ist möglich, in wenigen Tagen Manifestieren zu erlernen. Damit gestaltest du dein eigenes Leben, wie auch immer es momentan aussieht, nach deinen eigenen Wünschen.

Die J.A.N.-Methode ist das, was die ganze Zeit gefehlt hat: Eine praktische Schritt für Schritt Anleitung mit Begleitung auf dem Weg zu deinen eigenen Kräften zurück.
Wir sind allesamt Meister des Manifestierens.  So wurden wir geboren. Jetzt gibt es endlich einen Weg, das verschüttete Wissen aus vergangenen Zeiten wieder zu aktivieren, schnell, einfach, unter Anleitung und extrem wirkungsvoll.

Die J.A.N.-Methode ist so angelegt, dass jeder sie beherrschen kann: Anfänger, die noch nie etwas von Manifestieren und Affirmieren, von Meditation und Mentalcoaching gehört haben. Und auch Profis, die vor Tausenden von Menschen Coachings abhalten und die mit allen Geheimnissen längst vertraut sind.

Sie alle werden wieder zu dem, was sie schon immer waren – machtvolle Schöpfer des eigenen Lebens. 

Dabei wirst du ausschließlich von deinem eigenen Geist, deiner eigenen Vorstellungskraft begrenzt. Denn so grenzenlos und unendlich, wie das Universum ist – so sind auch die geistigen Möglichkeiten, die in dir schlummern.

Seit 2008 am Markt - Online Mentalcoaching

Nur bei uns erhalten Sie den Onlinekurs Gesundheit / Wohlbefinden nach der J.A.N. Methode von Julia und Alexander Nastasi. Unser Kurs ist ein reiner Online Kurs, Sie können ihn bedenkenlos, auch in Zeiten einer Pandemie oder wenn Sie selbst ansteckend krank sind, nutzen. Wir kommunizieren mit Ihnen über unsere Webseite, per Mail, per Telefon, WhatsApp, Skype, Zoom oder Google Video. Wir kommen nicht zu Ihnen nach Hause, Sie können uns genau so viel anvertrauen, wie Sie das möchten. Nichts, was Sie uns nicht erzählen wollen, findet den Weg zu uns. 

Sicher


Kontaktlos 

Verwirkliche alle deine Träume

Warum erzählen wir dir das alles? Weil wir fest davon überzeugt sind, dass auch du deinen Lebenstraum erfüllen kannst. So wie wir. Und es ist leichter, als du glaubst. Wir wollen dir mit unserer Arbeit Mut machen – wir leben, was wir lehren und haben es uns zur Mission gemacht, die J.A.N.-Methode an möglichst viele Menschen zu vermitteln.

Die Erkenntnis, dass Gedanken unser Leben steuern, ist ein erster Schritt. Die Herausforderung ist die Kontinuität, eine Methode bis zum gewünschten Ergebnis umzusetzen.


Mach dir dein Leben zu einem Traum – die J.A.N.-Methode zeigt dir, wie du

  • Ziele erarbeitest und sie binnen kürzester Zeit sicher erreichst.
  • persönliche Erfolgserlebnisse in dein Leben holst.
  • Meditation und Affirmation praktisch in deinem Leben anwendest.
  • mit einfachen Techniken den Erfolg hast, den du dir schon so lange wünschst.
  • in deinem Leben reicher und erfüllter wirst.

Du wirst so viel mehr Erfolg erleben! Du wirst lernen, mit Problemen und Schicksalsschlägen leichter umzugehen. Denn du wirst wissen, wie du aus jeder Lebenssituation das optimale Ergebnis erhältst. Bei anderen Techniken dauert das oft Jahre – bei uns 40 intensive Tage.

Dieser Onlinekurs ist die Möglichkeit, deine Gedanken
FÜR dich arbeiten zu lassen.

Mlin, Schweiz

-Teilnehmerin-

Chat war super toll und alles super freundlich und das wichtigste sie hören zu und geben super tolle Tips

Ihr seid eifach Spitze... DANKE

Das mit dem Erinnern an das was Freude macht und an Begebenheiten mit Menschen, Erlebnisse hat mich am meisten begeistert, da es neu war und wirklich viel Energie daraus zu ziehen ist. Außerdem weiß ich heute, worauf ich meine Aufmerksamkeit richten muss, Freude zu erleben.
Unangenehm habe ich gar nichts empfunden.Betreuung:Ich war nur im Chat. Das empfand ich sehr angenehm. Das Ansprechen von Freude und Frust hat einfach weitergeholfen.

Es hat mich gefreut Euch und Eure Arbeit kennenzulernen.

goldensuny, berg

-Teilnehmerin-

Schritt für Schritt begleiten wir dich zum Erfolg

Erkennst du dich wieder? Du siehst dich in deinem Leben um – Baustellen, so weit das Auge reicht. Dann beginnst du mit ersten Optimierungen. Doch statt dass alles besser wird, bricht das Kartenhaus über dir zusammen. Das alles macht dir Angst und du baust dich auf ein funktionierendes Minimum wieder auf. 

Mit der J.A.N.-Methode kommst du zielgerichtet ins Tun – so handeln alle erfolgreichen Menschen. Schritt für Schritt veränderst du dein Leben dahin, wo du es wirklich haben willst.

Aktuelle Erkenntnisse aus Hospizen zeigen, was Menschen in ihrem Leben kurz vor dem Tod bereuen – und es sind immer die Dinge, die sie nicht getan haben.

  • die Frau, die sie nicht angesprochen haben
  • der Job, den sie nicht angetreten haben
  • das Land, das sie nie bereist haben

Mit einer Analyse und einem zielgerichteten Mentalcoaching, wie es bei der J.A.N.-Methode integriert ist, legt jeder Teilnehmer verschüttete Träume wieder frei, um sie Wirklichkeit werden zu lassen. In 40 Tagen kann rund ein Monat vergangen sein und du kannst das selbe Leben führen, wie du es seit Beginn deines Lebens hast. Oder du kannst in nur 40 Tagen dein Leben transformieren und an einem Punkt stehen, den du noch vor kurzer Zeit nicht für möglich gehalten hättest.

Die J.A.N.-Methode ist ein Erfolgsgarant für alle, die


Neue Ziele suchen

Seit 2008 bewährtes und 100% funktionierendes Konzept

Ziele in einem kurzen Zeitraum sicher erreichen wollen

Alles inklusive ... alle Module können genutzt werden, einzelne Dienste können aber auch                                 ausgelassen werden

persönliche Erfolgserlebnisse suchen

Einzigartige, intensive und individuelle Onlinebetreuung

hinderliche Glaubenssätze endgültig auflösen wollen

Kein Druck erzeugendes System - sondern der Sog des Erfolgs

sich als Anfänger im Thema eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung wünschen

nur bei uns die Original J.A.N.-Methode

sich als Fortgeschrittene und Profis den Feinschliff beim Manifestieren wünschen

Der Kurs ist von jedem Punkt der Erde nutzbar (an dem Internet und Email verfügbar ist), also auch im Urlaub, auf Geschäftsreisen, usw.

Starte jetzt deinen 40 Tage Kurs

Wie lange willst du warten – und vor allen Dingen auf was? Dass das Wetter besser wird? Der Benzinpreis sinkt oder die Steuern abgeschafft werden? Handele jetzt.

  • Tägliche Übungslektion per Email: Alle 24 Stunden kommt zuverlässig eine Übungslektion per E-Mail zu dir. Das Lesen und Ausführen dieser Übung dauert immer weniger als 30 Minuten. 
  • Persönliche individuelle Mail: Für Fragen, die zu vertraulich für eine Telefon- oder Videokonferenz sind, sind wir 24 Stunden am Tag per E-Mail und WhatsApp erreichbar und antworten individuell binnen 24 Stunden an Werktagen.
  • Interne Inhalte mit weitergehenden Informationen – zu ausgewählten Übungen gibt es in einem Mitgliederbereich Videos zum Ansehen, sowie Arbeitsblätter und Texte zum Download. 
  • Handbuch Manifestieren 2.0 mit erweitertem Übungsumfang. Als Download im Kurs dabei, wenn gewünscht als gedrucktes Buch (kostenpflichtig) bei Amazon bestellbar.
  • Telefonkonferenzen sind auch eine Neueinführung – bis zu 300 Personen können gleichzeitig die Energie von Manifestation und Affirmation live als gesprochenes Wort erleben. Die Konferenzen werden einmal pro Woche für je 30 Minuten angeboten.
  • YouTube Videokanal: Viele Teilnehmer wollten mehr von uns sehen als einige Bilder, die wir auf dem Portal veröffentlicht haben, wir haben einen eigenen YouTube-Kanal gegründet und er wird mit neuen Videos auf dem aktuellen Stand gehalten.
  • Podcast-Service: Du findest uns auf allen gängigen Podcast-Portalen wie Apple Podcast, Google, Deezer, Stitcher, Spotify usw. mit einem eigenen Zielerreichungs-Podcast.
  • Elke

  • Montana

  • Golden Sunny

  • Flieger

Testimonial Elke

Aufbau: Sehr systematisch

Tempo: Tempo war gerade richtig, um das Gelernte zu verfestigen und die Sensibilität im Alltag langsam zu steigern.

Ich empfand die Visualisierung meiner Wünsche und deren Verbindung mit Symbolen als sehr effektiv, da die Symbolik spontan in den Tagesablauf integriert werden konnte. 

Mir fiel es schwer, den negativen Informationen und Nachrichten die Aufmerksamkeit zu entziehen.

Betreuung: Klasse, für Eure Geduld ganz lieben Dank.

Hallo, habe schon einige kleine Wunder erlebt und freue mich schon auf den Geldkurs und den Geldsegen.Muss ich den Geldkurs selbst aktivieren?

Liebe Grüße, Elke

Lieblingsuebung: das kann ich so nicht sagen, jede übung hatte etwas besonderes für sich

Qualifikationen der Seminarleiter

  • Beide Silva Mind (Grundkurs beide mehrmals bei verschiedenen Trainern und Alexander zweimal Business Kurs)
  • Lebensfreudeseminar bei Bärbel Mohr (beide) 
  • Scherbenlaufen (barfuß auf Glasscherben laufen - beide) 
  • Heilpraktiker Ausbildung (nur Julia)
  • Vortrag Dr. Eric Pearl (nur Julia) 
  • Forenbetreuung Bärbel Mohr (Alexander Bestellenbereich, Julia englischer Bereich und Ho'Oponopono)
  • durch unsere Marketingfirma und einen Verlagsauftrag von einem mittelständischen Verlag für drei Webseiten Kontakt zu verschiedenen Energietechniken, Kybalion, Bestellungen beim Universum, Meditationen 
  • Gefühleseminar bei Dr. Manfred Mohr 
  • Eigener Shop für Bioringe (eine Empfehlung aus Bärbel Mohrs Gesundheitsbuch) 
  • The Secret Buch / DVD 
  • Seminarorganisation für Christian Reiland (Autor des Buchs LOA Das Gesetz der Anziehung) und Manfred Mohr
  • Eigenes Manifestieren Buch
  • Buch über Positives Denken Lernen (Julia)
  • Onlinekurs über Positives Denken Lernen (Julia)
  • Buch Anleitung zum Ändern deines Lebens (Alexander)
  • Buch Der Manifestieren Führerschein (Alexander)
  • Herausgabe des Übungsbuchs Manifestieren (Version 1.0 im Juni 2008, zweite Version in Deutsch / Englisch ein Jahr später mit ISBN Nummer und international verfügbar, inzwischen als Bestandteil des Kurses und nicht mehr öffentlich verfügbar)
  • Bleep Kinofilm mit Podiumsdiskussion
  • Einladung von Bärbel Mohr zur Weltpremiere ihres neuen Films "Cosmic Ordering" 
  • Ho'oponopono (Julia hat für lange Zeit seit 2008 den englischen Bereich des Forums von Bärbel Mohr und den Ho'Oponopono Bereich betreut) 
  • Autogenes Training (Alexander) 
  • I Ging (Alexander ) 
  • Ausbildung zum Baubiologen und Rutengänger (nur Alexander) 
  • Seminar über Lebensmittelunverträglichkeit (beide)
  • Bist du bereit für die vielleicht aufregendsten 40 Tage deines bisherigen Lebens?
  • Eine Reise zu dir selbst - bei der es nur einen Gewinner geben kann - DICH.
  • Das Ausarbeiten von Zielen und Affirmationen und das Erreichen (und das geniale Gefühl, wenn man erfolgreich etwas manifestiert hat).
  • Erfolglos sein kann jeder – komm, ändere dein Leben und habe die Erfolge, die du immer haben wolltest.

Starte heute - und lerne zu fliegen

Warum bist du auf dieser Webseite ? Es gibt keinen Zufall - du bist hier, weil das die LÖSUNG für dein Leben ist. Der Schlüssel - die fehlende Information, auf die du so lange gewartet hast. Warte nicht länger - es ist dein Leben und nur durch deine Entscheidung wird es besser oder schlechter. Entscheide dich, dass sich deine Wünsche und Ziele manifestieren. Handele jetzt.

>