window._wpemojiSettings = {"baseUrl":"https:\/\/s.w.org\/images\/core\/emoji\/13.0.0\/72x72\/","ext":".png","svgUrl":"https:\/\/s.w.org\/images\/core\/emoji\/13.0.0\/svg\/","svgExt":".svg","source":{"concatemoji":"https:\/\/mymentalcoach.de\/wp-includes\/js\/wp-emoji-release.min.js?ver=5.5.1"}}; !function(e,a,t){var r,n,o,i,p=a.createElement("canvas"),s=p.getContext&&p.getContext("2d");function c(e,t){var a=String.fromCharCode;s.clearRect(0,0,p.width,p.height),s.fillText(a.apply(this,e),0,0);var r=p.toDataURL();return s.clearRect(0,0,p.width,p.height),s.fillText(a.apply(this,t),0,0),r===p.toDataURL()}function l(e){if(!s||!s.fillText)return!1;switch(s.textBaseline="top",s.font="600 32px Arial",e){case"flag":return!c([127987,65039,8205,9895,65039],[127987,65039,8203,9895,65039])&&(!c([55356,56826,55356,56819],[55356,56826,8203,55356,56819])&&!c([55356,57332,56128,56423,56128,56418,56128,56421,56128,56430,56128,56423,56128,56447],[55356,57332,8203,56128,56423,8203,56128,56418,8203,56128,56421,8203,56128,56430,8203,56128,56423,8203,56128,56447]));case"emoji":return!c([55357,56424,8205,55356,57212],[55357,56424,8203,55356,57212])}return!1}function d(e){var t=a.createElement("script");t.src=e,t.defer=t.type="text/javascript",a.getElementsByTagName("head")[0].appendChild(t)}for(i=Array("flag","emoji"),t.supports={everything:!0,everythingExceptFlag:!0},o=0;o

In nur 70 Tagen mit Mentalcoaching zu deinem Wunschgewicht

Mit der weltweit einzigartigen J.A.N.-Methode

Mindestens einmal im Jahr fangen besonders Frauen damit an, dass sie abnehmen möchten und eine Diät machen. Sie fragen sich "Wie kann ich schnell abnehmen?" Du möchtest zumindest dein Idealgewicht erreichen. Schön wäre es natürlich, wenn du die Gewichtsabnahme dadurch erreichen könntest, dass du nebenbei Diät machst. Die wenigsten Menschen können und wollen sich den ganzen Tag Zeit nehmen, ausgefallene Zutaten zu suchen und diese in aufwändigen Verfahren zuzubereiten. Außerdem möchtest du vielleicht auch nicht deinen Ernährungsstil in etwas verwandeln, das dir gar nicht schmeckt. Du wünschst dir, dass du von alleine Appetit auf gesunde Lebensmittel hast. Das alles soll auch nebenbei funktionieren.   

Dazu gibt es eine gute Nachricht:

                                       Genau das ist möglich.

Mit Mentalcoaching abnehmen

Viele Spitzensportler wissen es bereits: Körperliche Leistungen und Prozesse lassen sich sehr gut mit geistiger Arbeit unterstützen. Sie engagieren einen Coach, der sie mit einem Mentalcoaching bei ihrer Arbeit unterstützt. Genau diesen Vorteil kannst du jetzt auch nutzen.

Du lernst in praktischen, alltagstauglichen Übungen, wie du deine Gedanken auf dein Idealgewicht lenken kannst. Dein Körper wird sehr schnell reagieren und du wirst  von alleine gesunde Gewohnheiten annehmen. 

Forscher haben herausgefunden, dass das Gehirn nicht unterscheiden kann, ob eine Sache tatsächlich stattfindet oder ob du sie nur geistig durchführst. Natürlich ist deshalb trotzdem Bewegung förderlich für deine Gesundheit. Aber die gute Nachricht lautet: Du kannst das Abnehmen und die Diät hervorragend mit geistigen Techniken unterstützen. 

Wichtiger Hinweis: Dieser Online Wunschgewichts Kurs ist ein Wellness Kurs. Er ist nicht geeignet, um medizinische Probleme wie beispielsweise krankhaftes Übergewicht zu lösen. Solltest du an Adipositas leiden, suche bitte umgehend einen Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens auf. Dieser Kurs stellt weder gesundheitliche Diagnosen, noch kann er medizinische Krankheitsverläufe verändern. Du kannst mit deinen Gedanken eine medizinische Abnahme konkret unterstützen, aber nicht ersetzen. Bitte frage deinen behandelnden Arzt, was er von einer mentalen Begleitung durch einen spezialisierten Onlinekurs hält.

Ist übergewicht ein Problem der Gesellschaft? 

Rund zwei Drittel der Männer und rund die Hälfte der Frauen in Deutschland sind übergewichtig. Bei den folgenden Daten ist von Übergewicht inklusive Adipositas die Rede, das heißt, es sind alle Personen mit einem BMI ab 25 aufwärts gemeint. Das Vorkommen von Adipositas allein (nur BMI ≥ 30) ist gegebenenfalls in runden Klammern angefügt (wenn also der Anteil des Übergewichts mit 20 % angegeben ist und der der Adipositas mit 5 %, dann haben 20 % − 5 % = 15 % der Leute einen BMI von 25–30.).


Fühlst du dich übergewichtig ?

Rechne nach - die BMI Formel 

Der BMI wird nach folgender Formel berechnet: 

Körpergewicht (in kg) geteilt durch Größe (in m) zum Quadrat.


Beispiel: Du bist 1,70 Meter groß und 80 Kilogramm schwer. Dann rechnest du:

1,70 x 1,70 =  2,89

Teile jetzt dein Gewicht durch diesen Wert:

80 : 2,89 = 27,7

27,7 – oder aufgerundet 28 – ist Ihr Body-Mass-Index (BMI).

 

BMI-Klassifizierung der Weltgesundheitsorganisation (WHO):

18,5 - 24,9: Normalgewicht

25 - 29,9: Übergewicht

30 - 34,9: Adipositas (Fettleibigkeit) Grad I

35 - 39,9: Adipositas Grad II

ab 40: Adipositas Grad III


In diesem Kurs lernst du auch, wie du mit verhindernden Zweifeln und negativen Gedanken deinem Körper gegenüber umgehen kannst. Du lernst, wie einfach es ist, bei den positiven Gedanken und Gewohnheiten zu bleiben.

Wunschgewichts Online Kurs – jeden Tag gibt es eine Übung in dein E-Mailfach. Das Lesen und Ausführen dieser Übung dauert circa 30 Minuten. Wir raten dazu, das morgens zu tun (damit du dir über den Tag Gedanken darüber machen kannst). 

Entscheide dich jetzt und fang noch heute an, dein Leben zu verändern. Noch nie ist etwas dadurch gut geworden, dass du abgewartet hast – schon gar nicht beim Gewicht.

Eine Mail einer Teilnehmerin des Wunschgewichts Kurses lautet:


An dieser Stelle der Hinweis, dass wir im Jahr 2019 auch diesen Kurs in die aktuelle Zeit geholt haben. Der im Beitrag beschriebene Chat und das Forum gehören der Vergangenheit an. Sie wurden durch Telefonkonferenzen, die von jedem Ort der Welt aus funktionieren, Zoom beziehungsweise Google Videokonferenzen ersetzt, die einmal pro Woche für 30 Minuten den direkten Austausch der Teilnehmer (aus allen Kursen) untereinander und mit den beiden Kursleitern ermöglichen. Neu ist auch die Möglichkeit, uns per WhatsApp zu erreichen und darüber auch eine schnelle, gezielte Antwot zu erhalten. 

Hallo Julia, hallo Alex und die anderen Kursteilnehmer hier,

in meinem Kopf geht gerade alles drunter und drüber und es schwirrt so vieles herum, das ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Liegt auch an diversen Umständen in meinem Leben. Wie auch immer, wir wissen ja alle, dass wir ganz allein die Regie über unser Leben haben. Und es gibt viele Gründe, weshalb wir gewisse Dinge erreichen und weshalb nicht. :roll: Ich habe mich jetzt dazu entschieden, mir selbst eine Chance zu geben, mein eigenes Gejammer einfach mal auf lautlos zu stellen und stattdessen etwas zu tun. Ich hatte vor zwei Jahren, als ihr mit euren Kursen begonnen habt, mit dem Power Manifestieren angefangen. Leider habe ich es damals, wie so vieles und wie so oft, nicht durchgezogen. Diesmal will ich es aber. Ich gebe mir einfach keine andere Möglichkeit, es gibt einfach keine andere Option. Das oder gar nichts. 8-) Ich denke, ich habe in den letzten Jahren so viele Möglichkeiten mir angeschaut, so viele Bücher gelesen, über so viele Methoden etwas erfahren, aber überall nur an der Oberfläche gekratzt. Auf eurem Portal habt ihr diesen Artikel „Keine anderen Bücher oder DVDs“, und ich musste so dermaßen schmunzeln darüber. Ich kenne es aus eigener Erfahrung, wenn man sich vieles anschaut, verliert man den Fokus und verliert das eigentliche Ziel aus dem Auge. Nun denn, das möchte ich diesmal anders machen, und wie heißt es so schön, „I`ll give it a shot“… :mrgreen: Ich habe mich für den „Wunschgewicht“-Kurs entschieden, denn ich denke, dass das meine größte Blockade ist. Und ob ich nun tatsächlich abnehme oder schlicht und ergreifend meine eigene Einstellung zu meinem Gewicht ändere, ist eher nebensächlich. Ich möchte einfach dieses „Hindernis“ aus meinem Kopf haben, damit ich danach dann voller Power an meinen eigentlichen Wünschen und Träumen arbeiten kann. Ich sehe diese kommenden 60 Tage also in gewisser Weise als eine Art Reinigung. Mal schauen, was daraus wird… ;) Ach und eine Sache noch, ich weiß nicht, wie oft ich im Chat anwesend sein kann, da ich um die Zeit oft unterwegs bin. Aber ihr sollt wissen, dass ich es ernst nehme und auch auf jeden Fall jeden Tag die Übungen mache. Ich werde dann hier regelmäßig schreiben, habe mir den Beitrag von karink durchgelesen. Finde ich gut und habe mir vorgenommen, es auch auf ähnlicher Weise hier durchzuführen… :geek: So viel erst mal heute, und, Alex und Julia, auch von mir ein großes Danke schön an euch. Die Arbeit, die ihr euch macht, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das viel ist und wenn mal was nicht klappt, sei es technisch was auch immer, ist das zum Haare ausraufen :twisted: hihi, aber da gehen wir ja alle mal durch. Jedenfalls find ich es super, was ihr hier so auf die Beine gestellt habt und freue mich auf die, erstmal, nächsten 30 Tage... :lol:

Wünschst du dir folgendes? 

1

Auf gesunde Weise abnehmen

Du möchtest dich nicht mehr quälen, von einer Diät und von einem Mangel in den nächsten geraten? Du willst  lernen, wie du durch deine Gedanken dein Gewicht beeinflussen und dauerhaft behalten kannst? Dein Wunschgewicht – dein Wohlfühlgewicht. 

2

Keine Diät mehr

Du hast zu viele Diäten auprobiert und keine hat lange funktioniert. Mit einem Online Wunschgewichts-Coaching gehst du einen anderen Weg: Du sagst deinem Unterbewusstsein, was du willst. Und dann kümmert sich dein Unterbewusstsein um deine Pfunde.

3

Dich wohlfühlen in deinem Körper

Dieser Kurs heißt Wunschgewichtskurs, weil er dir helfen kann, genau das zu erreichen. Dazu musst du  allerdings deinen Körper darüber informieren, bei welchem Gewicht dein Wunschgewicht liegt (wie du es ihm dann sagst, ist Bestandteil des Onlinekurses). 

Dein Helfer im eigenen Körper



Jeder Mensch besitzt ein mächtiges Unterbewusstsein. Das Problem ist nur, dass die meisten Menschen es nicht für sich einsetzen, um ihre persönlichen Ziele und Pläne zu erreichen. Dein Unterbewusstsein arbeitet vollkommen unentgeltlich 24 Stunden am Tag für dich und es hört ständig zu. Es versucht, es dir recht zu machen. Nur kommen die Botschaften oft sehr falsch bei ihm an. Stell dir vor, du isst ein Stück Kuchen. Dein Körper bekommt Zucker, Kalorien, es schmeckt dir köstlich. Dein Gehirn spendiert eine Runde Glückshormone und vielleicht sagen du auch noch "Ist das lecker, davon könnte ich mich dick und fett fressen." 

Und dein Unterbewusstsein, das ja nunmal keinen eigenen Verstand hat, hört, dass es für dich wichtig ist, dass du mehr von dem willst und dass du am liebsten fett sein willst. Naja und nun liefert dein Unterbewusstsein genau das.


Die Lösung

In diesem Online Wunschgewichtskurs lernst du, deinem Körper zu sagen, was du von ihm erwartest und zwar so, wie du es wirklich willst. Also, wenn du gerne 20 Kilogramm leichter wärst, dann lernst du, wie du dies deinem Unterbewusstsein  einprogrammieren kannst. Dein Unterbewusstsein wird auf dich hören und genau das machen, um was du bittest. Wenn du nicht kurze Zeit danach (häufiger Fehler) deine Programmierung veränderst "Ach, das Stück Kuchen geht schon noch" ....


My Mental Coach

Qualifikationen der Seminarleiter

  • Beide Silva Mind (Grundkurs beide mehrmals bei verschiedenen Trainern und Alexander zweimal Business Kurs)
  • Lebensfreudeseminar bei Bärbel Mohr (beide) 
  • Scherbenlaufen (barfuß auf Glasscherben laufen - beide) 
  • Heilpraktiker Ausbildung (nur Julia)
  • Vortrag Dr. Eric Pearl (nur Julia) 
  • Forenbetreuung Bärbel Mohr (Alexander Bestellenbereich, Julia englischer Bereich und Ho'Oponopono)
  • durch unsere Marketingfirma und einen Verlagsauftrag von einem mittelständischen Verlag für drei Webseiten Kontakt zu verschiedenen Energietechniken, Kybalion, Bestellungen beim Universum, Meditationen 
  • Gefühleseminar bei Dr. Manfred Mohr 
  • Eigener Shop für Bioringe (eine Empfehlung aus Bärbel Mohrs Gesundheitsbuch) 
  • The Secret Buch / DVD 
  • Seminarorganisation für Christian Reiland (Autor des Buchs LOA Das Gesetz der Anziehung) und Manfred Mohr
  • Eigenes Manifestieren Buch
  • Buch über Positives Denken Lernen (Julia)
  • Onlinekurs über Positives Denken Lernen (Julia)
  • Buch Anleitung zum Ändern deines Lebens (Alexander)
  • Buch Der Manifestieren Führerschein (Alexander)
  • Herausgabe des Übungsbuchs Manifestieren (Version 1.0 im Juni 2008, zweite Version in Deutsch / Englisch ein Jahr später mit ISBN Nummer und international verfügbar, inzwischen als Bestandteil des Kurses und nicht mehr öffentlich verfügbar)
  • Bleep Kinofilm mit Podiumsdiskussion
  • Einladung von Bärbel Mohr zur Weltpremiere ihres neuen Films "Cosmic Ordering" 
  • Ho'oponopono (Julia hat für lange Zeit seit 2008 den englischen Bereich des Forums von Bärbel Mohr und den Ho'Oponopono Bereich betreut) 
  • Autogenes Training (Alexander) 
  • I Ging (Alexander ) 
  • Ausbildung zum Baubiologen und Rutengänger (nur Alexander) 
  • Seminar über Lebensmittelunverträglichkeit (beide)
  • Bist du bereit für die vielleicht aufregendsten 40 Tage deines bisherigen Lebens?
  • Eine Reise zu dir selbst - bei der es nur einen Gewinner geben kann - DICH.
  • Das Ausarbeiten von Zielen und Affirmationen und das Erreichen (und das geniale Gefühl, wenn man erfolgreich etwas manifestiert hat).
  • Erfolglos sein kann jeder – komm, ändere dein Leben und habe die Erfolge, die du immer haben wolltest.

Dein Gewicht – dein Wunschgewicht, hängt also direkt mit deinen Gedanken zusammen. Verändert sich die Art, zu denken, verändert sich auch dein Gewicht. In diesem Online Mentalcoaching erhältst du genau die Unterstützung, die du benötigst, um deine Gedanken zu verändern – so anonym, wie du das wünschst und so persönlich, wie du das willst.

Wie geht das – anonym und persönlich? 

In einem Onlinekurs sind zwar uns (den Seminarleitern) deine persönlichen Angaben bekannt – diese bleiben aber geschützt bei unserem Zahlungsanbieter beziehungsweise bei uns gespeichert. Wem du in den Telefonkonferenzen deine Identität preisgibst, ist deine persönliche Sache. Ob du bei einer Videokonferenz deine Kamera aktivierst oder nur selbst aktiv zuschaust, bleibt dir überlassen und hat keine Auswirkung auf das Ergebnis des Online Wunschgewichtskurses. Du bekommst zu jeder Zeit die notwendige Hilfe, wenn es um Übungen, um das Verständnis des Aufbaus und der Anleitungen geht. Dabei sind unsere Kurse logisch und nachvollziehbar aufgebaut und leicht zu verstehen. 


Entscheide dich jetzt 

Wunschgewicht Komplettkurs 70 Tage

Ich bin mir sicher, dass das Thema Wunschgewicht mein Thema ist – ich buche den kompletten Kurs (Grundkurs 40 Tage und Aufbaukurs 30 Tage). Dieser Kurs läuft am Stück durch.  

Dabei: Tägliche Mail

Interner passwortgeschützter Kursbeereich

Umfangreiche Anleitungen per Video 

Zusätzliche Übungen zum Download

einmal in der Woche 30 Minuten Telefonkonferenz (Gruppenkonferenz mit anderen Teilnehmern) 

Erreichbarkeit per E-Mail / WhatsApp – Antwortzeit an Werktagen innerhalb 24 Stunden 

Ich starte mit dem Grundkurs 40 Tage 

Entscheide nach den 40 Tage im internen Bereich, ob du dich für diesen Aufbaukurs (oder einen anderen) entscheidest. Kurslaufzeit 40 Tage am Stück. 

Dabei: Tägliche Mail

Interner passwortgeschützter Kursbereich

Umfangreiche Anleitungen per Video 

Zusätzliche Übungen zum Download

einmal in der Woche 30 Minuten Telefonkonferenz (Gruppenkonferenz mit anderen Teilnehmern) 

Erreichbarkeit per E-Mail / WhatsApp – Antwortzeit an Werktagen innerhalb 24 Stunden 

MyMentalcoach * Impressum * Datenschutzerklärung

>